Heiko alias Buddy (Donnerstag, 27 April 2023 16:37)

Wie ich erstmalig in den Verein durch meinen Freund Toni reinkam war ich gleich von der Herzlichkeit aller ehrenamtlichen Helfern begeistert. Das es sowas noch gibt. Wow. Jetzt bin ich selbst Mitglied und bereue keinen einzigen Tag. Es ist so familiär und aus einigen sind richtige Freundschaften entstanden. Macht bitte genau so weiter und hört nicht auf die negativen Einträge von Menschen die nur einmal oder überhaupt nicht da waren. Selbst vorbeikommen und ihr werden sehr positive Überrascht sein.

Nina (Mittwoch, 01 März 2023 11:29)

War jetzt schon das zweite mal bei Euch, Nicolaus und Fasching. Sehr schöne Veranstaltungen vom Verein. Ein lob auf dem der alles Organisiert. Freue mich auf die nächsten Feste von Euch.
    Nina

Susi (Mittwoch, 01 März 2023 11:26)

Das ist ja sehr schön, das Ihr einen Funzel-Abend macht. Eine tolle Idee. Euere Homepage ist super!

Gutgemeintekritik (Sonntag, 26 Februar 2023 20:08)

Möchte man die Website über den website—button des aller ersten Google suchergebnisses aufrufen bekommt man in der Regel eine Fehlermeldung, erst wenn man sie über einen jimdo Eintrag aufruft funktioniert sie. Viele potentielle Bewerber und Interessenten wissen dies natürlich nicht und klicken dementsprechend auch die anderen suchergebnisse im Bezug auf den klausenweg nicht mehr an entsprechend der Annahme es funktioniert nicht, und kontaktieren darauf hin die anderen hanauer Vereine wie die "bulau" oder "alte Mai" was wiederum sehr schade ist. Das Feld mit den Angaben darüber wer Vorstand, Schriftführer usw. ist, ist auf den ersten Blick sehr unübersichtlich da die Namen zu den jeweiligen Posten quasi Kreuz und quer stehen so das nur Mitglieder welche die Personen namentlich kennen in der Lage sind diese info am ende auch richtig ab zu lesen. Der Verein ist es seinen Mitgliedern gegenüber natürlich schuldig die Beiträge sinnvoll zu nutzen und unnötig hohe Ausgaben zu vermeiden, so das es verständlich ist das man in erster Instanz versucht selbst eine Website über Dienste wie jimdo zu erstellen um die Kosten und Aufwand gering zu halten. Sollte das Ergebnis aber sein das die eigenen Mitglieder diese Website eher belächeln oder mit vorgehaltener Hand zu kritisieren, sollte man darüber nachdenken sich eine website nach eigenen Vorgaben von einem professionellen Unternehmen erstellen zu lassen welche man dann selbst im nach hinein immer nur aktualisieren muss bezüglich Feierlichkeiten, Sitzungen usw. Ansonsten kann man sagen das die Mitglieder im großen Ganzen einander achten und die meisten auch immer sehr offen und hilfsbereit sind man hatt auch aber auch seine Privatsphäre wenn mandiwse möchte den Garten dementsprechend gestaltet. In jeder Gemeinschaft gibt es Regeln und wenn man sich an diese hält und nicht ständig aus dem Rahmen fällt hatt man hier eine schöne Zeit!

SaschaK. (Dienstag, 23 August 2022 13:46)

Ein liebevoll gepflegter Kleingarten!

Tamara S. (Dienstag, 05 Juli 2022 11:40)

Eine sehr ansprechende Seite! Sehr informativ und übersichtlich. Danke!

Susi (Dienstag, 29 März 2022 18:21)

Habe gelesen das es wieder los geht bei euch. Sehr schön werden wieder auf das Sommerfest kommen und leckere Steaks essen. Die neue Seite ist toll!

Nina (Montag, 21 März 2022 10:48)

Sehr schöne Homepage, was mir gut gefällt, es sind viele Infos auf euerer Seite. Toll

Heike (Freitag, 18 März 2022 14:52)

Sehr schön bei euch.

Klaus (Samstag, 05 März 2022 16:59)

Sehr schöne Homepage, man findet alle Infos. Muss tolle Garten-Anlage sein. Klaus

Corena (Samstag, 05 März 2022 16:57)

Super Seite. Weiter so. ������

Help & Art e.V (Sonntag, 19 August 2018 17:04)

Schöne Gartenanlage und freundliche nette Leute

NGC (Freitag, 24 März 2017 19:55)

Sehr gelungene Seite. Ganz besonders gut gefällt mir, dass man das Bewerbungsformular runterladen kann. Wenn man auch noch auf die Satzung zugreifen könnte, wäre es perfekt.

lacky (Freitag, 28 Oktober 2016 10:23)

Eine sehr schöne Homepage!

Alexander (Mittwoch, 17 August 2016 10:39)

Auf meiner Informationsreise durch die verschiedenen Kleingartenseiten bin ich auf Ihre gestoßen. Sehr schöne Homepage.